Party Karte
Umfrage
News
Musik Charts
Shopping
Modesuche24
Partytool.de News
eBay
Forenbeitrag
Hier kannst Du die Beiträge lesen und als registrierter Benutzer auch antworten. Deine eigenen Beiträge kannst Du bearbeiten.
Techno4ever Compilation Heaven/Hell |
|||
Zurück zur Themenübersicht |
|||
| von: Listen2thebeat85 am 25.03.2008 um 17:16 Uhr | |||
| Hi Guys, Ich habe da etwas sehr geiles beim Surfen durchs Inet gefunden [Augenzwinkern] Es gibt eine neue CD-Reihe eines Internetradiosenders. Bin durch Zufall drauf gestoßen und muss aba sagen, mir gefällt alleine die Tracklist sehr gut!!!! Handz-UP CD (T4E Dance Attack Heaven Mixed by Franky B. (Bangbros)) 1. Intro 2. Bangbros – I engineer 3. S.E.X Appeal – Sensuality 4. THD – Heat of the night 5. Squeezer – Anybody 6. Kim Leoni – Medicine 7. DJ `X´elerator feat. Annakiya – I am alive 8. Melanie Flash – One in a Million 9. Liz Meyer – All I want 10. Buzz Main – Ready Set Go (Stonecold Mainhall Mix) 11. DJ NoX Vs. Cueboy - Unbreakable 12. D-TUNE Vs.SUNICS - Trip To Paradise 13. Tom P. & Andy Rythm – It`s a rainy Day 14. Clubbazz – My love you love 15. Ultra Flirt – I Was Made For Loving You 16. Withard Juve Pres. Sonera - Takin Me High (Partystylerz Remix) 17. DJ Roxx Jumping & Pumping (Tube Tonic&Shandar Mix) 18. R. Gee & TeCay – Teardrops 19. Mario Lopez – You came 20. 3Heartbeats – Baby Hard- & Jumpstyle CD (T4E Dance Attack Hell Mixed by T4E Allstars) 1. Brooklyn Bounce – The Theme 2008 2. Andy Jay Powell – Triple x (Mike Nero Jumpstyle Mix) 3. DJ Serenity & Daflow – Fuel to the fire 4. dj_jk - hsmf (Original Mix) - 5. dj_jk feat. Torben.DJ - maimouna (Original Mix) 6. Dj.Onyx vs. B.C. - Illusion (Hard Mix) - 7. Buzz Main – Ready Set Go (Buzz Main Jump Mix) 8. DJ mns vs. e-maxx - sempre sempre 9. Kanakk Attakk – Marijuana (Robin Clarks Jump Mix) 10. Andrew Spencer – To be with u 11. Refresh – A step to far 12. Belmond & Parker - Sax u up 13. DJ Fait – Shining Star 14. Selfmakinproject – I feel id like to jump 15. BR41NH34DZ – 100 Percent 16. Palmas n Raven – Black Edition Anthem 17. Gigolozz – 69 (Silver Nikan pure Jump Mix) 18. Silver Nikan – Jumping Stars 19. Stylez meets Tonteufel – The H4rdsound Blitz Wie man sieht ist die erste CD von Franky B. himself. Der steckt hinter BangBros und die machen mal echt geile Muke. Was die Kosten angeht, liegt die CD voll im Rahmen. Im Vorverkauf kostete das Ding 9,99 plus 2 Euro Versand. und wenn ich mal so überlege für 12 Euro so ne geile cd .... wenn ihr beide cds haben wollt, kosten die zusmamen 17,99 € und 2 € Versand. Also ich werde sie mir gleich besorgen, sobald man die auf www.techno4ever.net kaufen kann!!!!!!!!!! Was dnekt ihr so darüber? |
|||
zitieren |
|||
| von: Millerts am 26.03.2008 um 18:15 Uhr | |||
| wer ist frank? | |||
zitieren |
|||
| von: Stomp2Jumpstyle am 26.03.2008 um 19:55 Uhr | |||
| Moin Also ich dneke mal, dass es sich shcon lohnen wird!!! Ich bin ein großer Fan von BangBros und somit auch von Franky B. Von daher ist die CD ein MUSS für mich und der Preis ist doch auch mal vernünftig. Nicht so übertrieben teuer, aba auch kein Ramsch!!!!! Also ich werde sie mir kaufen!!!!! |
|||
zitieren |
|||
| von: Millerts am 26.03.2008 um 21:13 Uhr | |||
| hast aber meine frage nicht beantwortet.wer ist frank? und warum sollte ich sie mir kaufen, mein kumpel der peter hat hier vor kurzen einen mix von bigcitybeats(1jahr,hier bei partytool) gewonnen der war fett und ich bekomme bald ein mix vom meinen besten freund den klaus den er von seinen bruder den tobias bekommt der ihn wiederum von seinen neffen bekommt der zur zeit bei der armee ist und das für 22monate und der hat die neue cd von lars k. und die ist ja so was von schweine mega turbo geil..sogar mit dvd..das ist fett... aber gebe dir mal ein typ: der neue house mix von Dj F. Schöbel, The Fire (ab 12.07vö) müßt dir holen ..der ist ja geil,,,merry christmas in family, der mix war schon geil von ihn... |
|||
| bearbeitet am 27.03.2008 um 02:30 Uhr | |||
zitieren |
|||
antworten |
|||